Sie sind hier: 1. Januar 2011
Zurück zu: Aktivitäten
Allgemein: Impressum

1. Januar 2011

Ungezwungenes Apéro in der Mehrzweckhalle Schnottwil

Pünktlich um 14 Uhr fiel er endlich; der vom gesamten OK langersehnte Startschuss ins Jubiläumsjahr!

Die Schnottwiler Bevölkerung überraschte mit einem Grossaufmarsch. Die dekorierte Mehrzweckhalle wurde rasch vom Duft der frischgebackenen Köstlichkeiten erfüllt, welche von unseren fleissigen Dorffrauen hergestellt wurden. Schnell kamen unsere Gäste miteinander ins Gespräch. Musikalisch sorgte das Schwyzerörgeliquartett „Spätzünder“ für gemütliche Stimmung. Diese wurde immer wieder durch fleissiges Sektkorkenknallen untermalt. Die anwesenden OK Mitglieder mit Unterstützung vom gesamten Gemeinderat sorgten dafür, dass die Gläser unserer Einwohner immer wieder gefüllt wurden. Unser Gemeindepräsident Stefan Fahrer eröffnete feierlich das Jubiläumsjahr und forderte die Besucherinnen und Besucher auf, das Jahr 2011 zu geniessen. Gross und Klein fühlten sich sichtlich wohl, es war eine tolle Möglichkeit für gute Gespräche und unsere kleinen Gäste tanzten spontan sogar Polonaise. Die Heiterkeit und die vielen positiven Reaktionen unserer zahlreichen Besucher zeigten mir als OK Präsident, dass wir mit unserem vielfältigen und kreativen OK Team genau den richtigen Weg eingeschlagen haben.

An dieser Stelle danke ich allen Beteiligten für Ihren tatkräftigen und unermüdlichen Einsatz. Ich freue mich auf unser nächstes Fest; dem langen „Festwochenende“ an welchem auch auswärtige Gäste herzlichst Willkommen sein werden.


Bis bald und ä gueti Ziit wünscht

Martin Willi
OK Präsident